Page 105 - Spielfeld_Juli_2018
P. 105

  ZUR WM
Nachspielzeit
  Beim Turnier in Südafrika spielte Isaac Vorsah (r.) in zwei Partien für Ghana – auch beim bitteren Aus im Viertelfinale gegen Uruguay und Diego Forlan stand er auf dem Platz.
Auch Prince Tagoe (l.) gehörte 2010 zum Aufgebot Ghanas und stand sogar in drei Spielen auf dem Rasen. So auch beim 0:1 gegen Deutschland in der Vorrunde.
  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
105
2014 traf erneut ein Hoffenheimer auf die DFB-Auswahl: In Brasilien gehörte Fabian Johnson (l.) zum Stammpersonal der USA und kam in allen Vorrunden-Spielen sowie im Ach- telfinale zum Einsatz.
Auch der Hoffenheimer Rekordtorschütze nahm an der WM 2014 teil. Für Bosnien bestritt Sejad Salihovic (rechts) in Brasilien zwei Spiele, beide allerdings als Einwechselspieler.
  Andrej Kramarić schrieb nun mit der kroatischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland Geschichte. Sein Tor zum 1:1 im Viertelfinale gegen Russland ebnete den Weg.
  Juni Mai April März Februar Januar Dezember November Oktober September August Juli

























































































   103   104   105   106   107