Page 10 - Spielfeld_Juli_2018
P. 10

 Oliver Baumann
Der TSG-Rekordtorhüter spielte vor zehn Jahren noch in der U19 des SC Freiburg und hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Comedian Oliver Pocher. Bälle festhalten konnte er damals schon wie kaum ein anderer.
Ermin Bičakčić
Vor zehn Jahren war der heutige Eisen-Ermin eher noch nicht ganz so hart – allerdings im Zweikampf schon kaum zu überwinden. So schaffte es der damalige Jugend- spieler des VfB Stuttgart auch in die U18-Auswahl des DFB.
Benjamin Hübner
Was aussieht wie ein argentinischer Spielmacher, ist unser Zweikampf-Hüne Benjamin Hübner. Die Beine waren in der zweiten Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden zwar noch etwas schmaler, der Blick ging aber schon damals nur nach vorn – und ein Führungsspieler war er auch schon.
Kevin Vogt
Wie die TSG kam auch Kevin Vogt in der Saison 2008/09 zu seinem Bundes- liga-Debüt – und ebenfalls in Blau. Als 17-Jähriger durfte
er beim VfL Bochum bereits bei den Profis aushelfen. Das Faible für besondere Haar- schnitte war damals schon ausgeprägt.
Steven Zuber
Steven Zuber war schon vor zehn Jahren ein absoluter Modellathlet und spielte mit Grashoppers Zürich bereits international – im Alter von gerade einmal 16 Jahren.
10























































































   8   9   10   11   12