Page 63 - Spielfeld_Juni_2018
P. 63

                 Verein
  ROBIN HACK (PFORZHEIM, 19 JAHRE)
„In der U19 lieferte
er sich ein Kopf-an-
Kopf-Rennen um die
interne Torjägerkano-
ne und ist aufgrund
seiner Fähigkeiten ein
besonderer Spieler:
Schnell und trickreich
– zudem macht er Din-
ge, die nicht zu erah-
nen sind. Er hat etwas
Besonderes, das hat
er auch in seinem ers-
ten Bundesligaspiel
unter Beweis gestellt, als er in Freiburg gleich getrof- fen hat. Er wird seinen Weg in die Bundesliga gehen, auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird, bis er sich an die Robustheit im Herrenfußball angepasst hat. Aber die Spiele in der U23 haben ihm gutgetan, er ist auf einem guten Weg.“
  BILANZ 2017/18:
Regionalliga Südwest
Spiele: 17 (3 Tore)
1.Bundesliga
Spiele: 3 (1 Tor)
DFB-Pokal
Spiele: 1
Europa League
Spiele: 1
  MERIS SKENDEROVIC (MANNHEIM, 20 JAHRE)
 „Er kam als ausgewiesener Torjäger aus der U19. Leider hat er eine unglückliche erste Saison im Senioren- bereich hinter sich, weil er häufig verletzt oder krank war. Deswegen hatte er selten mal seinen Spielrhyth- mus und somit lief das vergangene Jahr sicher nicht optimal für ihn. Umso mehr hoffe ich nun auf eine gesunde Runde von ihm, damit er seinen Rhythmus wieder bekommt und auch im Seniorenbereich zeigen kann, welch großes Talent er ist.“
BILANZ 2017/18:
Regionalliga Südwest Europa League
Spiele: 15 (2 Tore) Spiele: 1
   GREGOR KOBEL (ZÜRICH, 20 JAHRE)
„Er hat eine tolle Entwicklung bei der TSG genommen. Ich kenne ihn ja schon seit seiner Ankunft 2014 und vor allem in den vergangenen zwei Saisons hat er nochmals eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt und ist bereits völlig zurecht im Profi-Bereich integriert.“
BILANZ 2017/18:
Regionalliga Südwest Europa League
Spiele: 8 Spiele: 1
DFB-Pokal
Spiele: 2
   SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 63




























































   61   62   63   64   65