Page 27 - Spielfeld_Juni_2018
P. 27

                 Profis
  Er war Kapitän beim HSV und spielte 177 Mal in der Bundesliga. Wie reagierst Du auf seine Tipps?
  Im Europapokal hast Du für die TSG gespielt, in der Bundesliga nicht. Wie ist Dein Saison-Fazit?
  Auch Dein Vater Nico-Jan war Abwehrspieler. Was konnte er besser als Du?
    Im Sommer steigt die WM in Russland – ohne die Niederlande. Wie war das Gefühl nach dem Aus?
 Tendierst Du deshalb zu Deutschland oder ist die Verbindung zum Heimatland noch groß?
 Na gut, die Niederlande sind ja auch ein tolles Land. Was vermisst Du hier in Deutschland am meisten?
    Gibt es etwas, dass Du nach dem Training gern tust, was vielleicht niemand erwartet?
 Das gefällt uns natürlich. Wie sieht es mit ausgefallenen Dingen aus, kannst Du singen oder tanzen?
 Die Saison ist bald vorbei, die Niederlande nicht bei der WM. Worauf freust Du Dich im Sommer?
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 27
Bild: www.fotolia.com, GoodIdeas























































































   25   26   27   28   29