Page 26 - Spielfeld_Juni_2018
P. 26

                  KEIN KOMMENTAR
Justin Hoogma hat in dieser Saison sein Profi-Debüt für die TSG gefeiert. Der 19-Jährige wurde in Enschede geboren, ist bereits niederländischer U21-Nationalspieler und wechselte im vergangenen Sommer von Heracles Almelo, wo er 34 Spiele in der Eredivisie absolvierte, zur TSG. Der Verteidiger wohnt nicht zum ersten Mal in Deutschland: Da sein Vater Nico-Jan Hoogma zwischen 1998 und 2004 sechs Jahre beim Hamburger SV spielte, verbrachte Justin Teile seiner Kindheit in Norddeutschland.
In SPIELFELD stellt sich der hochveranlagte Abwehrspieler den TSG-Fans vor – verliert dabei
aber kein Wort.
26
Justin, Du bist 1,90 Meter groß und ein moderner Verteidiger. Was ist Deine größte Stärke?





























































































   24   25   26   27   28