Page 107 - Spielfeld_Juni_2018
P. 107

                  NETZWERK
Die TSG Hoffenheim ist bei Twitter, Facebook, Instagram und zudem auch bei Snapchat und WhatsApp sehr aktiv. Es lohnt sich, die News der TSG zu abonnieren. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
Kinder- und Jugendwelt
           tsgakademie
Herzlichen Glückwunsch! Unserem U16-Coach Sebastian Haag wurde im März das Hochschulzertifikat „Spielanalyst im professio- nellen Fußball“ mit der Abschlussnote 1,7 verliehen. Um das zu erreichen, war Haag seit letzten Juli zwei Tage pro Monat bei Vorträgen in München präsent.
#tsg1899 #haag #u16 #zertifikat #spielanalyse
tsgakademie
Unser U10/U11 Kinder- perspektivteam nimmt heute und morgen am Swarovski-Cup in Wattens (Tirol) teil. Dabei treffen unsere Talente unter anderem auf RB Salzburg, Juventus Turin und den FC Basel. Viel Erfolg, wir drücken die Daumen! #tsghoffenheim
#tsggz #tsgkpt #tsginternational #tirol #swarovski
TSG Akademie
KAIserball und #KaiseRBall: Kai Herdling stand heute beim Abschiedsspiel Dominik Kaisers in Leipzig in der Start- elf von „Domme & Friends“. Mit #DK24 verabschiedet sich ein charakterlich wie fuß- ballerisch herausragender Typ von der großen Bühne. Auch die TSG sagt: #DankeDomme.
SG Hoffenheim Frauen
TSG Urgestein Stephanie Breitner wechselt zur kommenden Saison nach Florenz, Italien.
#TSG #TSGFrauen #TSGHoffenheim #AFBL #DieLiga @DFB_Frauen
RÄTSELAUFLÖSUNG
  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
107
DIE TSG AUF ALLEN KANÄLEN
facebook.com/ achtzehn99
youtube.com/ TSG1899Hoffenheim
twitter.com/ achtzehn99
instagram.com/ tsg1899hoffenheim
achtzehn99snaps
+49 1579 2360822 Sende „Start“ per WhatsApp.
    Rebus: Weltmeisterschaft Labyrinth:










































































   105   106   107   108   109