Page 104 - Spielfeld_Juni_2018
P. 104

                 EIN FEST FÜR FANS
Beim ersten Frühlingsfest der TSG Youngsters erleben die jungen Hoffe-Fans einen unvergesslichen Tag mit viel Action und zwei sehr entspannten TSG-Profis.
  Für die TSG Youngsters ging Anfang Mai ein Traum in Erfüllung. Exklusiv für die Mitglieder des Jugendklubs wurde beim ersten Frühlingsfest der Footbonaut geöff-
net – und die Jugendlichen im Alter von 13 bis 17 Jahren konnten sich an der High-Tech-Anlage probieren. Vorgemacht wurde dies vom TSG-Profi Robin Hack, der am Vortag noch im Bundesliga-Spiel in Stuttgart im Einsatz war.
Bei strahlendem Sonnenschein, launiger Musik und guter Stimmung genossen knapp 100 Besucher einen blau-weißen Tag. Für die Unterhaltung der TSG Youngsters war dabei durch zahlreiche sportliche Mitmach-Stationen gesorgt – neben einem großen Tischkicker und einer Tischtennisplatte für das Kultspiel „Headis“ wartete auch eine Geschwindigkeitsmess-An- lage auf die jungen Kicker. Einige TSG Youngsters schafften es sogar, ein Ergebnis von mehr als 100 Stundenkilometern zu erreichen und durften sich über tolle TSG-Fanartikel-Preise freuen.
Und nach der Stärkung mit Eis und Grillgut erlebten die jungen Hoffe-Fans am Nachmittag noch einen weiteren Höhepunkt – TSG-Profi Pavel Kaderabek besuchte die Youngsters, erfüllte gemeinsam mit Robin Hack freudig alle Autogramm- und Selfiewünsche und krönte damit einen unvergesslichen Tag für unsere jungen Herzblut-Fans.
  104
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.



























































































   102   103   104   105   106