Page 4 - Spielfeld_April_2018
P. 4

   32
 10
TSG-Profi Serge Gnabry spielt eine starke Rückrunde und möchte sich noch für die WM empfehlen. Im SPIELFELD-Interview spricht er über Druck, seinen Werdegang und sein soziales Engagement.
 PROFIS
 26
INHALT
6 11 Fakten über erfolgreiche Ausländer in der Bundesliga
8 Mixed Zone PROFIS
10 Serge Gnabry im Interview über Druck: „Als Profi musst du immer liefern“
18 4 gewinnt
20 Foto des Monats:
Reine Kopfsache 22 Insta #Profi
24 Fan-Abend mit Dietmar Hopp: Im Kreis der Familie
26 Kein Kommentar: Robert Žulj 28 SAP-Datenseite
30 Entweder Oder: Steven Zuber 32 Florian Grillitsch im Porträt:
Ins Zentrum gerückt
36 Grafik des Monats: Überflieger Andrej Kramarić
38 Fitness für den Alltag: Trimm die Bauchmuskeln
40 Erste 11: Nico Schulz über Lieblingsspeisen
42 Vorfreude
45 Nachspielzeit 46 Service + Infos
     REGION
68
Das deutsche Eishockey-National- team hat bei den Olympischen Spielen in Südkorea Silber gewonnen und Geschichte geschrieben. Kurz darauf waren einige Nationalspieler mit den Adler Mannheim zu Gast bei der TSG – mit Medaille im Gepäck.
78










































































   2   3   4   5   6