Page 16 - Spielfeld_Dezember_2017
P. 16

schlecht bestreiten. Ich bin daher sehr glücklich mit meinem Werdegang und dem Weg, den ich hier eingeschlagen habe. Aber ich fühle mich längst noch nicht am Ende. Ich habe einen sehr großen Anspruch an mich selbst und möchte stets das Maximum rausholen.“
Hättest Du Dir diese Entwicklung vor Deinem Wechsel selbst zu- getraut?
„Das soll nicht überheblich klingen, aber das habe ich in der Tat. Ich habe nie daran gezweifelt, dass dieses Potenzial in mir steckt. Ich glaube aber auch, dass vieles sehr positiv zusammengekommen ist, was mir die Entwicklung ermöglicht hat. In erster Linie natürlich das System und meine neue Rolle im Zentrum der Dreierkette, dazu auch der sportliche Erfolg, der einen selbstbewusster und souveräner macht. Mittlerweile spiele ich bei Bedarf auch mal wieder vor der Dreierkette oder im Zentrum einer Viererkette, diese Flexibilität ist vom Trainer gewollt. Ich finde das sehr gut, dadurch wachse ich als Fußballer. Das ist ein großer Anreiz für jeden bei uns im Team.“
KEVIN VOGT
Geburtsdatum: Geburtsort: Nationalität:
23. September 1991 Witten
deutsch
  Erfolgreich und gut gelaunt: Kevin Vogt (von rechts), Robin Hack und Serge Gnabry.
16
Bei der TSG seit 07/2016
Frühere Vereine:
2014-2016: 1. FC Köln 2012-2014: FC Augsburg 2004-2012: VfL Bochum 2002-2004: WSV Bochum 1995-2002: VFB Langendreerholz
Bilanz in der Bundesliga:
154 Spiele, 3 Tore
Bilanz im DFB-Pokal:
14 Spiele, 0 Tore
Bilanz im Europapokal:
6 Spiele, 0 Tore
TSG-Bilanz in der Bundesliga:
42 Spiele, 0 Tore
TSG-Bilanz im DFB-Pokal:
4 Spiele, 0 Tore
TSG-Bilanz im Europapokal:
6 Spiele, 0 Tore











































































   14   15   16   17   18