Page 105 - Spielfeld_Dezember_2017
P. 105

  NETZWERK
Die TSG Hoffenheim ist bei Twitter, Facebook, Instagram und seit dieser Saison auch bei Snapchat und WhatsApp sehr aktiv. Es lohnt sich, die News der TSG zu abonnieren. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
Kinder- und Jugendwelt
 DIE TSG AUF ALLEN KANÄLEN
facebook.com/ achtzehn99
youtube.com/ TSG1899Hoffenheim
twitter.com/ achtzehn99
instagram.com/ tsg1899hoffenheim
achtzehn99snaps
+49 1579 2360822 Sende „Start“ per WhatsApp.
             Frauenfußball
TSG Hoffenheim
Herzlichen Glückwunsch,
Nici Billa! Die TSG-Angreiferin wurde gemeinsam mit der österreichischen National- mannschaft von den Vertretern der Sports Media Austria zur „Mannschaft des Jahres 2017“ gewählt.
tsgakademie
Michael Rechner, Torwarttrai- ner der Bundesliga-Profis der @tsg1899hoffenheim, war heute in seiner „alten Heimat“ zu Gast, um die Trainer der TSG Akademie zum Thema „Torhüterentwicklung“ fortzubilden. #tsg1899 #tsgakademie #intern #fobi @goalkeepingdevelopment
TSG 1899 Hoffenheim
Weiter geht‘s auf dem Platz! Oli #Baumann ist währenddessen schon im Jahr 3017 ...
tsg youngsters
#MondayMotivation
Eine Woche ist unser Kinoabend nun schon her. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal
bei Euch bedanken!
RÄTSELAUFLÖSUNG
  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
105
Rebus: Winterpause Suchbild: 1e, 2d, 3f, 4b, 5a, 6c









































































   103   104   105   106   107