Page 43 - Spielfeld_November_2017
P. 43

                  VORFREUDE
SONNTAG, 05. NOVEMBER 2017, 15.30 UHR: 1. FC KÖLN – TSG
In Köln sicherte Kerem Demirbay in der vergangenen Saison mit seinem späten Treffer zum 1:1 den Europapokal-Einzug – und auch dem FC reichte der Zähler letztlich, um sich für die Europa League zu qualifizieren. Nun müssen beide an gleicher Stelle zeigen, dass sie trotz der Dreifachbelastung ähnlich auftrumpfen können wie in der vorigen Saison.
SAMSTAG, 18. NOVEMBER 2017, 15.30 UHR: TSG – EINTRACHT FRANKFURT
Benjamin Hübner freut sich in dieser Saison besonders auf seinen Vater – denn die Erinnerungen an das bislang letzte berufliche Aufeinandertreffen mit dem Eintracht-Sportdirektor sind bestens: Im April köpfte der TSG-Verteidiger Hoffenheim zum 1:0-Sieg in Frankfurt, Papa Bruno nahm es aber gelassen.
DONNERSTAG, 23. NOVEMBER, 21.05 UHR: SPORTING BRAGA – TSG
Der 5. Spieltag in der UEFA Europa League führt die TSG in das bekannte Estadio da Pedreira in Braga, das Steinbruch-Stadion. Die Arena, gebaut an ein Felsmassiv, bietet eine atemberaubende Aussicht. Doch die TSG-Elf ist nicht in touristischer Mission unterwegs – sondern will sich gegen Sporting Braga für die 1:2-Heimniederlage zum Auftakt revanchieren und so die Grundlage für ein Weiterkommen am letzten Gruppenspieltag gegen Rasgrad schaffen.
SONNTAG, 26. NOVEMBER 2017, 15.30 UHR: HAMBURGER SV – TSG
Die Elf von Julian Nagelsmann hat gegen den HSV noch etwas gut zu machen. In der vergangenen Saison unterlag die TSG in Hamburg 1:2 – daheim hatte es ebenfalls nicht zu einem Sieg gereicht (2:2). Zudem bietet sich für den TSG-Coach dort auch die Gelegenheit, seinen ersten Sieg gegen seinen Vorvorgänger Markus Gisdol zu landen.
IHRE TSG
WEIHNACHTSFEIER
INDIVIDUELL AN IHREM WUNSCHTERMIN IN DER WIRSOL RHEIN-NECKAR-ARENA
Empfang am Spielfeldrand oder in der Piano Lounge im Business Bereich Weihnachtliches Catering inkl. Getränkepauschale und freundliches Servicepersonal Bereitstellung der entsprechenden Räumlichkeit
Arenatour mit Blick hinter die Kulissen oder Rahmenprogramm am Spielfeldrand Weihnachtliche Dekoration und musikalische Untermalung
Kostenfreie Parkplätze
Profis
                                                                        Dauer bis zu 5 Stunden
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM Kontakt: events@achtzehn99.de pro Person 43
ab 92,00 € zzgl. MwSt.
  















































































   41   42   43   44   45