Page 21 - Spielfeld_November_2017
P. 21

  Dieses „Foto des Monats“ zeigt das Führungstor in der Partie der UEFA Europa League gegen Basaksehir Istanbul am 19. Oktober. Benjamin Hübner (ganz links) trifft in der 52. Minute mit einem wuchtigen und doch akkuraten Kopf ball nach Eckstoß von Kerem Demirbay ins rechte obere Toreck. Weitere Hoffenheimer
Treffer von Nadiem Amiri (59.) und Nico Schulz (75.) folgen. Mit dem 3:1-Erfolg (0:0) erringt die TSG Hoffenheim ihren ersten Europapokal-Sieg. Dietmar Hopp, seit fast 50 Jahren Mitglied des Klubs und seit 1989 Förderer, als die TSG noch in der achten Spielklasse antrat, stuft den Erfolg als einen weiteren Meilenstein in der TSG-Historie ein: „Der Sieg ist der bisherige Höhepunkt einer unglaublichen Reise. Ich sehe mit Wohlwollen, mit welcher Konstanz, Akribie und Bodenständigkeit auf allen Ebenen des Klubs das Optimum aus den Möglichkeiten gemacht wird.“
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 21
Profis































































































   19   20   21   22   23