Page 99 - Spielfeld_Oktober_2017
P. 99

  Kinder- und Jugendwelt
 NETZWERK
 Hoffenheim ist bei Twitter, Facebook, seit dieser Saison auch bei Snapchat
und WhatsApp sehr aktiv. Es lohnt sich, die News der TSG zu abonnieren. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
Die TSG 1899 Instagram und
     Frauenfußball 1899
Erst vor wenigen Tagen flatterten die neuen Autogrammkarten ins Haus, nun sind sie unterschrieben. Wer sichert sich die ersten Exemplare?
DIE TSG AUF ALLEN KANÄLEN
facebook.com/ achtzehn99
youtube.com/ TSG1899Hoffenheim
twitter.com/ achtzehn99
instagram.com/ tsg1899hoffenheim
achtzehn99snaps
+49 1579 2360822 Sende „Start“ per WhatsApp.
TSG 1899 Hoffenheim
Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur hat Julian #Nagelsmanns Spruch zum Wechsel von Niklas Süle und Sebastian #Rudy zum FC Bayern München als „Spruch des Jahres“ nominiert. Der Gewinner wird am 20. Oktober gewählt und erhält 5.000 € für einen guten Zweck.
            TSG Akademie
Corey Lee Anton, unser U19- Dampfmacher auf der rechten Seite, hat sich leider vorletzte Woche das Kreuzband gerissen. Gestern wurde er in Augsburg operiert, heute kann er nach erfolgreicher OP schon wieder lachen. Die ganze Akademie und die TSG-Familie wünscht dir gute Besserung, Corey! Wir freuen uns schon, dich nach deiner Reha wieder über den Rasen jagen zu sehen!
RÄTSELAUFLÖSUNG
tsg youngsters
 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
99
Glückliche Fans: Nachdem ins- gesamt zehn TSG Youngsters und Hoffi-Club Kids Freikarten für das Topspiel TSG - FCB ge- wonnen hatten, durften sie live im Stadion ein starkes Spiel unserer Mannschaft erleben. Mit einem 2:0-Sieg gingen @olibaumann90, @bico3 und Co. nach 90 Minuten vom Platz – besser hätte der Abend für unsere Ticket-Gewinner nicht laufen können.
#TSG #TSGYOUNGSTERS #EinTeamEinWegEinmalig
 Rebus: Nachspielzeit
Identisch sind Bild Nummer 5 und Bild Nummer 9.









































































   97   98   99   100   101