Page 56 - Spielfeld_Oktober_2017
P. 56

NEUES GESICHT FÜR DIE TSG-NACHWUCHSWELT
Die Nachwuchsmarken der TSG Hoffenheim wurden komplett neu entwickelt. Neue Logos und individuelle grafische Kompo- nenten geben jedem Segment ihren eigenen Charakter und zeigen dennoch prägnante Gemeinsamkeiten, die sie zu starken Marken der TSG macht.
Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Für unsere Welt, den Fußball und für unseren Verein. Deshalb war es schon immer eine Herzensangelegenheit der TSG, sich Kindern und Jugendlichen zuzuwenden. Mehr noch: Die TSG und ihre Mitarbeiter wollen sie in ihrer Ent- wicklung und Entfaltung stärken. Wir wollen gemeinsam mit ihnen unterwegs zu ihren Träumen und Visionen sein.
Wie können wir sie am besten stärken und begleiten?
Wir glauben: Durch Fußball und durch unseren Verein. Denn wir wissen, Fußball ist für viele Kinder und Jugendliche mehr als nur ein Sport. Fußball ist ihr Hobby, ihre Leidenschaft, ihr Traum – Fußball ist ihre Welt. Und die TSG eröffnet ihnen diese Welt am besten. Jedem seine eigene. Und jedem so, wie er es für die eigene Entwicklung und Entfaltung gerade braucht. Egal, ob leidenschaftlicher Fan oder angehender Profi-Spieler, ihre Stärke ist unsere Stärke. Unsere Stärke ist ihre Stärke.
Wir als Verein sind auf dem Weg in eine starke Zukunft. Und wir wollen jedem die Möglichkeit geben, dies auch zu sein. Jedem Fan, jedem Fußballbegeisterten, jedem Nachwuchsspieler. Für sich selbst, für unsere Welt und für unseren Verein. Denn ihr eigener Weg ist unsere gemeinsame Zukunft. Zusammen wachsen ist unser Credo, was uns mit den Kindern und Jugend- lichen verbindet.
      Die TSG Akademie ist das Sprungbrett zu
den Profis. Knapp 20 hauptamtliche Trainer und Mitarbeiter entwickeln Talente nicht nur fußballe- risch und athletisch, sondern formen auch Persönlichkeiten.
56
  TRAI
NIER
EN
Dies kann eine Subline sein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adi- piscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
www.tsg-jugendwelt.de
   SPI
EL
EN
TRAINING IN DER AKADEMIE-ARENA
 www.tsg-jugendwelt.de
Die TSG Akademie ist das Sprungbrett zu den Profis. Knapp 20 hauptamtliche Trainer und Mitarbeiter
entwickeln Talente nicht nur fußballerisch und athletisch, sondern formen auch Persönlichkeiten.
    












































































   54   55   56   57   58