Page 23 - Spielfeld_September_2017
P. 23

  Es war ein großer Abend mit fantastischer Atmosphäre an einer legendären Spielstätte: Die Spieler der TSG Hoffenheim standen nach drei Gegentoren zwischen der 11. und 21. Minute zwar schnell auf verlorenem Posten, doch sie verließen das Stadion an der Anfield Road nach dem 2:4 beim FC Liverpool erhobenen Hauptes. Die Fans der „Reds“ applaudierten den nie aufgebenden Hoffenheimern und ihren stimmgewaltigen Fans sogar. „Brave Hoffenheim“ („Tapferes Hoffenheim“) titelte eine Zeitung nach dem Playoff-Rückspiel der Champions League.
Auch Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sparte nicht mit Lob: „Julian macht einen Topjob. Die Mannschaft spielt rotzfrech. Hut ab vor dieser Moral.“ Viele deutschen Medien kritisierten die TSG-Spieler jedoch sehr hart. In einem leidenschaftlichen Plädoyer wies Nagelsmann die Vorwürfe zurück. Die Berichter- stattung sei „ein Wahnsinn“, die Urteile wären „unverschämt und ungerecht“. Dann folgte ein großartiges Bekenntnis des 30-Jährigen: „Ich liebe diese Mannschaft brutal, weil sie auch mir viele schöne Fußballmomente besorgt hat“..
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
23
Profis






























































































   21   22   23   24   25