Page 92 - Spielfeld_August_2017
P. 92

COOLE KIDS IM KATALOG
Zwei Mitglieder des Hoffi-Clubs erlebten schon vor den Ferien einen ganz besonderen Tag: Fin und Lara sind die neuen Gesichter des aktuellen Fanartikel-Katalogs der TSG und durften die neue Kollektion schon tragen – und das vor der Kamera: Beim Shooting mit Hoffi hatten beide viel Spaß – und dann erhielten sie auch noch Besuch aus dem Profi-Kader.
Für Hoffi war es eine schwere Entscheidung: Aus zahl- reichen Bewerbungen musste er zwei Hoffi-Club-Mit- glieder auswählen, die eine unvergessliche Erfahrung
machen durften: im neuen TSG-Trikot als Model für den Fanartikel-Katalog vor der Kamera stehen. „Die Auswahl ist mir wirklich nicht leichtgefallen, dennoch musste ich mich entscheiden. Meine Wahl fiel auf Fin und Lara“, sagte unser Maskottchen Hoffi, das am liebsten mit allen Club-Mitglie- dern vor der Kamera gestanden hätte. Mit seiner Auswahl war unser TSG-Elch aber zufrieden: „Sie haben ihre Sache wirklich richtig gut gemacht.“
Dabei war es gar nicht so leicht und ziemlich aufregend. Erst wurde das Duo in der Maske von einer professionellen
Visagistin wie echte Models gestylt, dann durften beide in die TSG-Outfits schlüpfen und standen schließlich vor der Kamera. Klick, klick, klick – die Bilder waren aufgrund der talentierten Nachwuchs-Models schon nach zwei Stunden im Kasten.
Zum Abschluss gab es noch eine Erinnerung an den tollen Tag: jeweils ein neues Trikot-Set der TSG. Und es gab ja noch ein ganz besonderes Erlebnis: Denn außer den beiden wurden an diesem Tag auch Lukas Rupp, Oliver Baumann und Andrej Kramaric fotografiert. Unsere Profis ließen es sich nicht nehmen, Fin und Lara persönlich zu begrüßen. Und obwohl beide bereits seit Stunden lächelten, wurde das Lächeln nun noch breiter.
  www.draht-mayr.de
    92
Talentiert und fröhlich: Fin (links) und Lara (rechts) hatten Spaß beim Fotoshooting mit Hoffi.

























































































   90   91   92   93   94