Page 5 - Spielfeld_August_2017
P. 5

 34
 80
Bereit für Europa: Für die internationalen Wettbewerbe muss in kürzester Zeit auch die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena umgestaltet werden. SPIELFELD erklärt, was sich alles verändert hat.
KIDS
 AUGUST 2017
VEREIN KIDS
 54 „Wie eine erfundene Geschichte”: U23-Spieler Robin Szarka über sein Debüt in Dortmund
62 TSG-Frauen: Tendenz bestätigen, mental verbessern
64 Nachspielzeit REGION
68 Hinter der Fassade:
Das blaue Haus in Hoffenheim
74 Heimatkunde
76 Anpfiff ins Leben:
Selbsthilfe mit Adrenalinkick 78 Nachspielzeit
80 Aufpoliert für Europa:
Die Arena wird umgerüstet
86 Rätselspaß
90 Fußballschule: Passspiel 92 Coole Kids im Katalog 94 Netzwerk
96 Nachspielzeit
98 Kolumne: Unter uns
26
 76
22
   5
54
Er feierte 2013 beim 2:1 in Dortmund sein Bundesliga-Debüt: Robin Szarka. Seit dem vergangenen Jahr spielt der heute 25-Jährige wieder bei der TSG – in der U23. In SPIELFELD spricht Robin Szarka über Karriere, verpasste Chancen und seinen Berufswunsch.
VEREIN
    







































































   3   4   5   6   7