Page 23 - Spielfeld_August_2017
P. 23

  Profis
 Marco Terrazzino, 26, hat Rhythmus im Blut, wirbelt aber nicht bloß auf dem Rasen umher. Julian Nagelsmann erklärte den Offensivspieler in SPIELFELD bereits zum besten Tänzer unter den TSG­Profis, Bruder Stefano hat das Tanzen sogar zum Beruf gemacht und arbeitet in Polen als professioneller Tänzer. Zudem ist aus der Kabine überliefert, dass Marco Terrazzino auch gern singt, ein echter Musikexperte also. Für diese SPIELFELD­Ausgabe blickt der gebürtige Mannheimer zurück und benennt seine 11 größten Sommerhits.
      Controlla (Drake/2016)
Im vergangenen Jahr der Spitzenreiter unserer Kabinen­Playlist, wir haben es vor allem während der Sommervorbereitung ständig gehört.
Miss California (Dante Thomas/2001)
Ich war noch jung, weiß aber noch ganz genau, dass mein Bruder Vincenzo und sein Freund Fidel damals bei dem Lied immer total abgegangen sind.
Ai Se Eu Te Pego (Michel Telo/2011)
Noch ein Song aus 'nem Sommerurlaub.
Als wir in Las Vegas waren, haben wir es rauf und runter gehört: ein cooles Lied aus Brasilien mit Ohrwurm­Garantie.
Despacito (Luis Fonsi/2017)
Dieses Jahr ist der Sommerhit ohne Zweifel Despacito. Auch wenn ich es eigentlich nicht mehr hören kann, bekomme ich immer wieder einen Ohrwurm.
Mr. Saxobeat (Alexandra Stan/2011)
Der Song erinnert mich an meinen Valencia­Urlaub mit meinem früheren Mitspieler Pascal Groß, meinem besten Freund Ugur und meinem Bruder Vincenzo.
I Don't Wanna Know (M. Winans/2004)
2004 ist mein großer Bruder Stefano nach Warschau gezogen. Wir haben ein super Verhältnis, darum war ich damals traurig. Der Song hat mich aufgemuntert.
Love Generation (Bob Sinclair/2006)
Die WM 2006 war für mich natürlich was ganz Besonderes – mit dem perfekten Ende und einem Song, den ich immer mit den Partys nach dem WM­Titel verbinden werde.
One Dance (Drake/2016)
Ein ganz besonderes Lied für mich, da ich es viel gehört habe, als ich meine Freundin kennengelernt habe. Ich höre es natürlich immer noch gern.
Hamma! (Culcha Candela/2007)
Auch ein Lied, das ich mit einem beson­ deren Ereignis verbinde: Es war unser Song, als wir mit der TSG Hoffenheim Deutscher B­Junioren­Meister geworden sind.
Yeah! (Lil John & Usher/2004)
Ein absoluter Hit aus meiner Schulzeit, lief auf dem Schulweg und in den Pausen immer auf meinen Kopf hörern und immer noch manchmal im Auto.
We No Speak Americano (Y. B.C./2012)
Ein weiteres Lied, das damals monatelang die Kabine beschallt hat. Absolute Gute­Laune­Musik, nach einer
anstrengenden Einheit immer gut.
      SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
23







































































   21   22   23   24   25