Page 98 - Spielfeld_Juni_2017
P. 98

 NETZWERK
Die TSG 1899 Hoffenheim ist bei Twitter, Facebook, Instagram und seit dieser Saison auch bei Snapchat und WhatsApp sehr aktiv. Es lohnt sich, die News der TSG zu abonnieren. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
 DIE TSG AUF ALLEN KANÄLEN
facebook.com/ achtzehn99
youtube.com/ TSG1899Hoffenheim
twitter.com/ achtzehn99
instagram.com/ tsg1899hoffenheim
achtzehn99snaps
+49 1579 2360822 Sende „Start“ per WhatsApp.
          achtzehn99akademie
Herzlichen Glückwunsch an unser Akademie-Talent Marco John! Marco hat in der ver- gangenen Woche gegen die Niederlande für die deutsche U15-Nationalmannschaft seine ersten beiden Länderspiele ab- solviert. Wir hoffen natürlich, dass noch viele weitere folgen werden.
#tsg #achtzehn99akademie #tsg1899 #marcojohn #df bu15 #df bjunioren
RÄTSELAUFLÖSUNG
Frauenfußball
TSG Hoffenheim
#TSG Spielerin Judith Steinert mit Blue Angels Fanclub Glocke zum anfeuern, nach dem Sieg gegen den SC Sand @FrauenSCSand.
#AFBL #DieLiga
TSG 1899 Hoffenheim
Philipp Ochs muss erstmal auf die Sommerpause verzichten. Dafür wartet auf ihn mehr Fußball und das Abenteuer mit den DFB-Junio- ren beim FIFA U-20 World Cup in Südkorea.
hoffeyoungsters
Non-Stop-Action mit @fastandfuriousmovie – und 30 Hoffe Youngsters. Am Donnerstag ging es mal wieder ins Kino, der achte Teil der beliebten Filmreihe hielt die Besucher dabei ganz schön auf Trab und presste sie vor lauter Spannung förmlich in die Sessel der VIP-Lounge. #hoffeyoungsters
  98
Rebus: Zuschauerrekord
Fußball-Silbenrätsel
1. Abstieg 2. Hattrick 3. Freistoß 4. Dribbling 5. Balleroberung 6. Cheftrainer 7. Derby
8. Eckballtor 9. Stollen 10. Doppeln 11. Hoffi 12. Kapitän 13. Stadion 14. Anstoß 15. Rasen
GESUCHTES LÖSUNGSWORT: Steiler Kopfpass








































































   96   97   98   99   100