Page 54 - Spielfeld_Juni_2017
P. 54

  Präsident Peter Hofmann und TSG-Fans nach dem Saisonende vor der Arena
 „Diese Entwicklung über diese ganze Zeit mitzuerleben, ist schon großartig“, sagt Eberle, der in der nächsten Saison natürlich neben einer hoffentlich erneut positiven Bundes- liga-Saison ganz besonders auf viele Europacup-Abende mit der TSG hofft. In der Arena. Als Mitglied genießt Eberle ja schließlich auch ein Vorkaufsrecht auf begehrte Tickets. Ein echtes Argument für viele Anhänger, den Klub als Mitglied zu unterstützen. Zu den Vorteilen der überaus günstigen Mit- gliedschaft (siehe Info-Kasten) gehört ja auch das kostenlose Abonnement des Klubmagazins SPIELFELD.
Die TSG wächst. Auch dank Menschen wie Rüdiger Eberle, der – als Mitglied in zahlreichen Vereinen seines Heimat- ortes Schefflenz – ja auch Werbung macht für den Klub. Inzwischen nimmt Eberle sogar seine Schwägerin Iris mit zum TSG-Spektakel in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Ein großer Schritt. Die Dame kommt schließlich gebürtig aus Gelsenkirchen – und ist entsprechend seit Kindesbeinen Schalke-Fan. Dem attraktiven Fußball der Elf von Julian Nagelsmann aber kann auch sie nicht widerstehen. Sie hat inzwischen eine Dauerkarte. Und nicht nur Eberle hofft, dass die abgelaufene Spielzeit „noch einmal einen Schub bei den Fans und in der Bevölkerung auslöst“.
TSG-Präsident Peter Hofmann hat längst eine persönliche Leidenschaft entwickelt: „Es ist ein Sport von mir, neue Mitglieder zu werben“, sagt Hofmann. „Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, habe ich immer Aufnahmeformulare bei mir, die jeder bekommt, den ich treffe.“ Das Gute daran: Der Präsident ist ein umtriebiger Mensch.
JETZT MITGLIED WERDEN!
Werden auch Sie Mitglied bei der TSG – und genießen Sie die Vorteile, Teil der Klubfamilie zu sein.
Sie können nicht nur das Vereinsleben aktiv mitgestalten, sondern haben zum Beispiel auch ein Vorkaufsrecht auf alle Spiele der TSG und erhalten etwa neben einer exklusiven Mitgliedskarte gratis und druckfrisch Monat für Monat unser Klubmagazin SPIELFELD per Post nach Haus.
Die Einzel-Mitgliedschaft kostet 55 Euro im Jahr, eine Familienmitgliedschaft (ein Elternteil mit Kind) gibt es schon für 65 Euro; Jugendliche, Auszubildende und Studenten bis 25 Jahre zahlen ebenso wie Rentner den ermäßigten Beitrag von nur 25 Euro pro Jahr.
Der schnellste Weg in die TSG-Familie geht online. Melden Sie sich heute noch an. Ganz einfach unter: www.achtzehn99.de/mitgliedschaft/anmeldung-tsg/ Online-Formular ausfüllen, Anmeldung absenden und per E-Mail bestätigen.
54
 
























































































   52   53   54   55   56