Page 27 - Spielfeld_Juni_2017
P. 27

 Profis
      Im Vorjahr habt Ihr Euch in der Vorbereitung als Bergsteiger versucht. Wie war das Gefühl da oben?
In der vergangenen Saison warst Du lange verletzt, wie war die Stimmung in dieser Zeit?
Was hast Du während der Zeit in der Reha am meisten gemacht?
      In der Rückserie hast Du öfter mal von der Bank aus zuschauen müssen. Wie fühlt man sich da als Fußballer?
In der neuen Saison wirst Du nun dafür die Champions-League-Hymne hören. Freust Du Dich darauf ?
Damit geht ein Traum in Erfüllung. Was hast Du außerhalb der Karriere für besondere Ziele?
      Du hast Abitur gemacht. Bist Du gern zur Schule gegangen oder hat es Dich eher angestrengt?
Du bist in der Region aufgewachsen und nun wieder zurück. Gehst Du gern in die Heidelberger Altstadt?
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM 27
Als Fußballer ist man ja eigentlich recht beweglich. Mal unter uns, bist Du ein guter Tänzer?
























































































   25   26   27   28   29