Page 21 - Spielfeld_Mai_2017
P. 21

 Profis
 Steven Zuber hat sich in der Rückrunde einen Stammplatz erkämpft und zeigt auf der linken Außenbahn starke Leistungen, die ihm sein erstes A-Länderspiel für die Schweiz bescherten. Abseits des Rasens schaltet der 25-Jährige gern mal vom Fußball ab – auch, um in Ruhe Filme und Serien anzu- schauen. Für SPIELFELD hat er seine elf Lieblingsschauspieler aufgeschrieben.
     Kevin Hart (USA)
Begann als Stand-Up-Comedian, hat sich aber in Hollywood etabliert und im Alter von 37 bereits einen Stern auf dem Walk of Fame. Einfach lustig, ob in Scary Movie, Der Knastcoach oder in Die Trauzeugen AG.
Rowan Atkinson (England)
Schon 62 Jahre alt und langsam etwas grau, mir und wahrscheinlich jedem anderen aber für immer als schräger Mr. Bean in bester Erinnerung. Habe mich in meiner Kindheit über ihn kaputtgelacht.
Johnny Depp (USA)
Es wäre natürlich unfair, ihn nur für seine Rolle in Fluch der Karibik zu loben, aber die drei Filme waren wirklich überragend – vor allem dank des nun 53-Jährigen. Leider noch nie mit einem Oscar ausgezeichnet.
Zach Galifianakis (USA)
Der 47-Jährige wurde durch die Golden Globe prämierte Komödie Hangover weltbekannt und spielte auch unter anderem in den Filmen Stichtag und Birdman mit. Ich finde ihn extrem lustig.
Rebel Wilson (Australien)
Die einzige Frau in meiner Top 11. Sehe sie wirklich gern, ob als Stand-Up-Comedian auf der Bühne oder auf der Leinwand. Die 37-Jährige ist selbstironisch und brachte mich oft zum Lachen.
Sean Penn (USA)
Der 56-Jährige ist eine absolute Legende, für seine Rollen in Mystic River und Milk wurde er jeweils mit dem Oscar ausgezeichnet. Als Regisseur zudem für den fantastischen Film Into the Wild verantwortlich.
Matthew McConaughey (USA)
Für seine Rolle im Film Dallas Buyers Club mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Der 47-Jährige ist den meisten aber wohl durch die Blockbuster Hangover oder Interstellar bekannt. Ein ganz Großer.
Denzel Washington (USA)
Mittlerweile bereits 62 Jahre alt und zweifacher Oscar-Preisträger. Habe Filme mit ihm seit meiner Jugend geschaut. Besonders Action-Streifen wie Training Day oder American Gangster haben mir gefallen.
Leonardo Di Caprio (USA)
Es hat mich extrem gefreut, dass er für seine Rolle in The Revenant endlich einen Oscar erhielt. Mittlerweile 42 und ein Gigant unter den Schauspielern. Stets überragend, ob in Titanic oder The Wolf of Wall Street.
Will Smith (USA)
Ein Garant für gute Filme. Jeder Junge hat den nun 47-Jährigen wohl für seine Rolle in der Sitcom Der Prinz von Bel Air und Filme wie Bad Boys, Independence Day, Men in Black oder Sieben Leben gefeiert.
Ryan Reynolds (Kanada)
Der 40-Jährige war in vielen bekannten Serien und Filmen zu sehen, sein Durch- bruch gelang ihm mit der Komödie Party Animals. Er kann es aber auch deutlich ernster, wie in Blade: Trinity oder X-Men.
      SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
21









































































   19   20   21   22   23