Page 79 - Spielfeld_April_2017
P. 79

 Auch dank Anpfiff ins Leben. Das gesteht sogar Philipp Ochs: „Ich kann unseren jüngeren Spielern in der Akademie nur raten, sich auf die gesamte Förderung einzulassen. Dass ich beides in dieser Form geschafft habe, einen Profivertrag und ein Abi-Zeugnis in der Hand zu halten, verdanke ich dem tollen Ausbildungskonzept und mei- nen persönlichen Begleitern in der achtzehn99 AKADEMIE.“
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
79
Durchsetzungsstark: Bundesliga-Profi Philipp Ochs.
Diszipliniert: Schüler Philipp Ochs erhält von Sina Schiele sein Abitur-Zeugnis.
Anpfiff ins Leben e.V. unterstützt Menschen dabei, sich bestmögliche Perspektiven für die private und berufliche Zukunft zu schaffen. Der gemeinnützige Verein gliedert sich in zwei Bereiche: ganzheitliche Jugendsportförderung und Bewegungsförderung für Amputierte. Anpfiff ins Leben e.V. fördert sportliche Talente, begleitet Menschen, damit sie Herausforderungen meistern, bietet ihnen Orientierung bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit sowie Chancen, damit sie ihre Ziele verwirklichen können.
Mehr unter www.anpfiff-ins-leben.de
Region



























































































   77   78   79   80   81