Page 4 - Spielfeld_April_2017
P. 4

   10 PROFIS
Niklas Süle und Sebastian Rudy haben großen Anteil an der herausragenden Saison des Klubs. Im gemeinsamen SPIELFELD-Interview sprechen sie über ihre Dankbarkeit gegenüber der TSG, erinnern sich an besondere Momente und verraten ihren Wunsch für den perfekten Abschied.
   48 VEREIN
Er steuert die TSG: Matthias Bauer, Spitzname „Matze“, bringt die Mannschaften des Klubs sicher ans Ziel. Der Busfahrer ist entsprechend auch hautnah dabei, wenn die Profis auf Tour sind. SPIELFELD hat Bauer in seinem Arbeitszimmer, dem Mannschaftsbus, getroffen.
 4
68
REGION
Ein Lokalpatriot: Jörg Albrecht, seit 2012 Oberbürgermeister von Sinsheim und zudem auch TSG-Mitglied, spürt hautnah, was der Klub für seine Stadt bedeutet.
Für SPIELFELD kam Jörg Albrecht extra zu einem der schönsten Plätze seiner Stadt: in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.
  

























































































   2   3   4   5   6