Page 41 - Spielfeld_Maerz_2017
P. 41

  NACHSPIELZEIT KEREM DEMIRBAY VERLÄNGERT BIS 2021
Kerem Demirbay hat seinen Vertrag bei der TSG vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Sommer 2016 vom Hamburger SV verpflichtet worden. Gespielt hatte er zuletzt bei Fortuna Düsseldorf. Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG 1899 Hoffenheim, ist überzeugt davon, „dass Kerem trotz seiner
rasanten Entwicklung noch lange nicht am Ende seines Leistungsvermö- gens angekommen ist.“ Die Unterschrift des aus Herten im Ruhrgebiet stammenden Demirbay sei „ein deutliches Signal und ein weiterer wichtiger Baustein, um als Klub in den kommenden Spielzeiten einen stabilen und spannenden Kader mit ambitionierten Spielern zu haben“. Vor wenigen Wochen hatten bereits die Leistungsträger Oliver Baumann und Steven Zuber ihre Verträge langfristig ausgedehnt.
BITTE HELFT HAILY!
Die einjährige Haily aus Hausen a.d.Z. hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Bisher war die weltweite Suche nach einem „genetischen Zwilling“ erfolglos. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am Sonntag, den 19. März 2017, von 11 bis 16 Uhr im Bürgerzentrum in Brackenheim als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen. Auch Geldspenden werden dringend benötigt, da der gemeinnützigen Gesellschaft allein für die Registrierung eines jeden neuen Spenders Kosten in Höhe von 40 Euro entstehen.
JILOAN HAMAD ZURÜCK NACH SCHWEDEN
Der dreimalige schwedische Nationalspieler Jiloan Hamad ist Anfang Februar in seine Heimat zurück- gekehrt und hat bei Hammarby IF einen Zweijahres- vertrag unterzeichnet. Der 26-Jährige war Anfang 2014 von Malmö FF zur TSG gekommen und zwischenzeitlich an Standard Lüttich ausgeliehen worden. Hamad bestritt 15 Bundesligaspiele für Hoffenheim (1 Tor).
Profis
      www.draht-mayr.de
   SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
41
























































































   39   40   41   42   43