Page 4 - Spielfeld_Februar_2017
P. 4

                 10 PROFIS
Der Kapitän gibt bei der TSG die Richtung vor: Das Wort von Eugen Polanski hat Gewicht. Der 30­Jährige spricht über den Faktor Ehrgeiz, seine Karriere und erzählt interessante Anek­ doten aus der Zeit in Spanien.
 52
VEREIN
Er hatte die TSG stets im Blick – sogar in China: Sejad Salihović, Bundesliga­Rekordtorschütze der TSG, ist nun in den Kraichgau zurückgekehrt – und hält sich hier fit. Für ihn ist es wie „nach Hause zu kommen“.
   66
REGION
Er ist Jäger und Sammler: Thomas Zachler ist im Hauptberuf Polizist, in der Freizeit aber ist der 55­Jährige aus Edingen stets auf der Suche nach dem letzten Schrei: Zachler sammelt Trikots – vor allen jene seines Klubs, der TSG.
 4


























































































   2   3   4   5   6