Page 90 - Spielfeld_November_2016
P. 90

                  MIT HOFFI SO NAH DRAN WIE DIE TRAINER
Der Sieg beim Malwettbewerb des Hoffi-Clubs hat im, 10, einen ganz besonderen Tag ermöglicht: Mit seiner Schwester Joseline durfte er das Heimspiel gegen den SC Freiburg auf der Fanbank in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena verfolgen, also direkt auf den blau-weißen Sitzen an der Seitenlinie. Ein unvergessliches Erlebnis.
   HOFFI KÜRTE DEN GEWINNER
Unserem Maskottchen ist die Auswahl des Siegerbilds nicht leichtgefallen – denn viele Mitglieder hatten beim Malwettbewerb wirklich tolle Kunstwer- ke angefertigt. Schließlich entschied sich Hoffi für das „Fallrückzieher“-Bild von Tim.
Zur Belohnung durfte Tim mit seiner Schwester Joseline dann den 2:1-Sieg gegen Freiburg auf den wohl besten Plätzen im Stadion verfolgen – und war so nah dran wie Trainer Julian Nagelsmann. Denn die Fanbank steht direkt am Spielfeldrand. So waren die beiden TSG-Fans nur wenige Meter von den Spielern entfernt und konn- ten die tolle Stimmung in der Arena besonders genießen.
Tim und Joseline erlebten einen tollen Tag mit Hoffi – und der 2:1-Sieg war der perfekte Abschluss.
Wenn Ihr auch mal auf der Fanbank sitzen oder an den anderen Aktionen des Hoffi-Clubs teilnehmen wollt, mel- det Euch an oder schaut mal vorbei: www.achtzehn99.de/mitgliedschaft/ hoffi-club/hoffiueberblick/
   90
Ein perfekter Tag mit bester Sicht: Die Hoffi-Club-Mitglieder Tim und Joseline saßen beim Heimspiel gegen den SC Freiburg auf den wohl besten Plätzen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena direkt am Spielfeldrand. Hoffi war dabei und sorgte für ein unvergessliches Erlebnis.


























































































   88   89   90   91   92