Page 7 - Spielfeld_September_2016
P. 7

  Kinder wie die Zeit vergeht
Kommt Ihnen dieser Mann bekannt vor? Kleiner Tipp: Den schicken Pulli in schwarz-blauer Optik haben sie ihm beim AC Mailand verziehen, auch wenn es die Farben des Lokalrivalen Inter sind. Ein Polo-Hemd trägt er auch seltener als damals Ende der 80er Jahre, das dichte schwarze Haupthaar hat der inzwischen 57-Jährige gegen den Silber-Schopf ein- getauscht. Aber den klaren Blick, den hat dieser Carlo Ancelotti nicht verloren. In dieser Saison wird der Sohn eines Milch- und Käsebauern aus dem italie- nischen Dörfchen Reggiolo in der Emilia Romagna auf der Bank des FC Bayern München Platz nehmen. Dort soll er schaffen, was ihm bereits mit Milan und Real Madrid gelang: die Champions League zu gewinnen.
Dafür werden die Bayern volle Pulle spielen müssen. Ach ja, Herr Ancelotti, da fällt uns ein: Die Frühstückspause ist beendet. Oder, um es mit einem Landsmann und Vorgänger zu sagen: Flasche leer.
Mixed Zone
    HÄRRINGERS ECKE
 SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
7
© 2016 Christoph Härringer, www.facebook.com/Spottschau



























































































   5   6   7   8   9