Page 19 - Spielfeld_September_2016
P. 19

 Profis
 Er ist ein vielversprechender Neuzugang: Kerem Demirbay wechselte nach einer über- ragenden Zweitligasaison mit Fortuna Düsseldorf zur TSG. Der 23-Jährige hat durch seine Karriere schon in vielen Regio- nen gelebt.
Für SPIELFELD stellt der in Herten im Ruhrgebiet geborene Mittelfeldspieler seine elf Lieblingsstädte vor.
     Köln
Zwar nicht im Ruhrgebiet gelegen, dennoch einer meiner Lieblingsstädte: Der Dom und die Altstadt sind unglaublich schön, zudem sind die Leute immer fröhlich und gut drauf.
Oberhausen
Mit Oberhausen verbinde ich auch ganz viele prägende Erlebnisse aus meiner Jugend. Ich war oft hier und hatte sehr viel Spaß mit meinen Kumpel.
Zonguldak Devrek
Die Provinz Zonguldak hat rund 100.000 Einwohner. Tolles Wetter und Strände sorgen für eine hohe Lebensqualität, Devrek ist mein Lieblings-Stadtteil.
Düsseldorf
Auch mein Wechsel nach Düsseldorf war mit dem Umzug in eine coole Stadt verbunden. Ich erlebte eine sehr intensive Saison mit bleibenden Erinnerungen.
Gelsenkirchen-Buer
Hier bin ich aufgewachsen. Buer liegt im Norden von Gelsenkirchen, quasi im Schatten des alten Parkstadions. Mit Buer verbinde ich tolle Kindheitserinnerungen.
Hamburg
Meine Profi-Lauf bahn hat mich beruflich nach Hamburg gefürt. Ich habe tolle Erfahrungen in dieser Stadt gesammelt. Es war eine super Zeit in Hamburg.
Istanbul
Meine Eltern haben türkische Wurzeln – und natürlich war ich oft in der Türkei. Istanbul ist einer meiner Lieblings- Urlaubsorte. Eine faszinierende Metropole.
Mykonos
Wenn ich mich richtig gut erholen will, zieht es mich nach Mykonos. Ein sehr schönes Urlaubsziel im Ägäischen Meer, das ich nur empfehlen kann.
Essen-Katernberg
Das Ruhrgebiet ist meine Heimat. In Katernberg, neben der Zeche Zollverein, habe ich in meiner Jugend viel Zeit verbracht. Ein besonderer Ort für mich.
   Zonguldak Eregli
An der Schwarzmeerküste liegt mein türkischer Heimatort. Das größte Stahl- werk der Türkei steht hier, das passt doch ganz gut zu meiner deutschen Heimat.
New York
Auch die Weltmetropole konnte ich schon bereisen. Ich war wirklich begeistert: Eine super Stadt, die wahnsinnig viel zu bieten hat und in der ich viel erlebt habe.
   SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
19








































































   17   18   19   20   21