Page 98 - Spielfeld_Mai_2016
P. 98

                KREATIV ZUM KLASSENERHALT
Das Motto „Alle gegen Einen – Alle gegen den Abstieg“ begleitet uns nun schon eine Weile.
Hoffi hatte seine Hoffi-Club Mitglieder dazu aufgerufen, ihren Beitrag zu zeigen und verloste zwei Plätze direkt am Spielfeldrand. Und die Kids waren ungemein kreativ: Es kamen Gedichte, Collagen, Fotos, Bilder. Mit so vielen tollen Ideen, auch auf dem Platz, schaffen wir den Klassenerhalt. Wir zeigen Euch ein paar schöne Einsendungen.
   Bild im Hintergrund: Yannik Jurk aus Bretten, 7 Jahre
98
Timon Jurk aus Bretten, 11 Jahre
Elias Kühner aus Neckarzimmern, 7 Jahre
KOMM ZU MIR IN DEN HOFFI-CLUB
Willst du auch mitmachen? Ich freue mich immer über neue Mitglieder in meinem blau-weißen Club für Kids. Dich erwartet nicht nur ein echter Mitgliedsausweis und ein tolles Willkommens- geschenk, sondern auch regelmäßige Aktionen und Gewinnspiele, wie dieser Kreativ-Wett- bewerb. Du hast die Chance dich als Einlauf- kind zu bewerben, Profis zu treffen und vieles mehr. Toll, oder?
Ich freue mich auf dich, dein
Anmeldung unter www.hoffi-club.de, im achtzehn99-FANSHOP oder am HOFFEXPRESS
      HOFFENHEIM BIS ANS ENDE DER WELT
Wir waren beim Abstieg
den Abgrund vorm Gesicht
alles Hoffen und Bangen
half uns nichts.
Doch dann hatten wir wieder „fun“
ein Superanfang mit Julian Nagelsmann. Hoffenheim komm mit uns zum Mond, zum Mars bis ans Ende der Welt auf der Suche was die TSG zusammenhält.
Jetzt läuft alles wieder prima
vor der Angst haben wir uns nicht verneigt, sondern ihr die rote Karte gezeigt.
Die letzten Spiele werden eine Wucht wir jagen den Abstieg in die Flucht. Hoffenheim komm mit uns zum Mond,
zum Mars bis ans Ende der Welt
auf der Suche was die TSG zusammenhält.
Gewinner Dennis Göbel aus Sinsheim
11 Jahre
Glückliche Gewinner: Denis Göbel (links) und Tim Geiselhart feiern mit Hoffi den Sieg gegen Hertha BSC.
  ALLE GEGEN EINEN - GEGEN DEN ABSTIEG
Kommt lasst uns vereinen zum nächsten Heimsieg.
Das ganze Team und auch die Fans: Ein Motto und ein jeder kennt‘s. Wir schaffen das. Das wär doch gelacht,
Wenn Kevin keine Tore macht. Mit Julian ist der Spaß zurück, Und auch ein kleines bisschen Glück.
Die Liga braucht die TSG, Damit ich schönen Fußball seh.
Gewinner Tim Geiselhart aus Gaiberg, 11 Jahre



































































   96   97   98   99   100