Page 7 - Spielfeld_Mai_2016
P. 7

                 Die letzten Minuten vor dem Anpfiff. Hier, im Allerheiligsten der TSG 1899 Hoffenheim, in der Kabine, wartet die Mannschaft auf die letzten Anweisungen des Trainers. Die Spannung ist greif bar.
Draußen bebt das Stadion, auf den Rängen singen die TSG-Fans ihre Lieder, hier unten aber, in den Katakomben der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, herrscht volle Konzentration. Jeder hat seinen festen Platz, alles folgt einem geregelten Ablauf. Bis der Trainer die Stimme erhebt. Denn Juli- an Nagelsmann ist bekannt dafür, sein Team vor dem Spiel noch einmal richtig einzuschwören auf die Aufgabe. Drei Partien sind in dieser Saison noch zu spielen – und die TSG hat dank einer sensationellen Aufhol- jagd tatsächlich die Chance, nach einer missratenen Hinrunde und dem letzten Tabellenplatz, das „Wunder“ Klassenerhalt noch aus eigener Kraft zu schaffen. Also, jetzt gilt es: Auf geht‘s, Jungs! Schenkt Euren Fans den Klassenerhalt.
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM 7
































































































   5   6   7   8   9