Page 35 - Spielfeld_April_2016
P. 35

                  Profis
    Manuel Neuer (30) Deutschland/FC Bayern Der dreifache Welttorhüter beeindruckt nicht nur mit seinen Fähigkeiten auf der Linie. Er ist der beste Torwart der Welt, auch fußballerisch ist er ausge- zeichnet.
Paul Pogba (23) Frankreich/Juventus Der beste Spieler der U20- WM 2013 genießt weltweit hohes Ansehen und ist von allen Top-Clubs umworben. Er spielt mit perfekter Übersicht und ist Frankreichs Trumpf.
Pepe (33) Portugal/Real Madrid Der Innenverteidiger wurde ins All-Star-Team der EM 2012 berufen. Völlig zu- recht. Er ist extrem kopfballstark und eine Säule für jede Verteidigung.
Luca Modrić (30) Kroatien/Real Madrid Der Spielmacher ist schon eine kroatische Legende. Wir spielen in der Vorrunde gegen Kroatien und müssen ihn aus dem Spiel nehmen, denn er ist der Top-Star des Teams.
Sergio Ramos (30) Spanien/Real Madrid Hat als Verteidiger so ziemlich jeden Titel im Weltfußball gewonnen und großen Anteil an den Mannschaftserfolgen. Er ist der Top-Verteidiger in jedem Team.
Eden Hazard (25) Belgien/FC Chelsea Der Bruder des Gladbachers Thorgan Hazard (22) soll Belgiens Spiel lenken. Ich traue ihm viel zu. Im Club spielt er gerade nicht gut, bei der EM wird er es aber. Da bin ich mir sicher.
Bořek Dočkal (27) Tschechien/Sparta Prag Spielte sich als torgefähr- licher Rechtsaußen in die Nationalmannschaft und ist mein Partner auf unserer rechten Seite. Er schlägt definitiv die besten Flanken.
Marco Reus (26) Deutschland/BVB
Der schnelle Angreifer will endlich seinen ersten gro- ßen Titel holen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er es schaffen. Deutschland ist ohnehin immer stark und er zudem extrem gut.
       SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
35
Zlatan Ibrahimovic (34) Schweden/PSG
Der Stürmer war zehn Mal schwedischer Fußballer des Jahres und kann Schweden fast im Alleingang lange im Turnier halten. Er ist ein Fußball-Held und kann immer treffen.
David Lafata (34) Tschechien/Sparta Prag Unser Mittelstürmer soll das Team bei der EM in die K.o.-Runde schießen.
Er hat sein Können schon oft genug bewiesen und ist wirklich extrem torgefährlich.
Cristiano Ronaldo (31) Portugal/Real Madrid Der dreimalige Weltfußbal- ler und viermalige Top- Torjäger der Königsklasse darf in keiner Auflistung fehlen. Warum? Weil er für mich der beste Fußballspieler der Welt ist.


















































































   33   34   35   36   37