Page 27 - Spielfeld_April_2016
P. 27

                  Du wohnst noch zu Hause. Was ist das Schönste im „Hotel Mama“?
Und was machst Du, wenn Du nach den Spielen nach Hause kommst?
Du bist Moslem. Trinkst Du dennoch Alkohol?
Profis
         Du kennst Julian Nagelsmann schon aus der Jugend. Welches Gefühl verleiht er Dir auf dem Platz?
Viele vergleichen Dich gern mit Roberto Firmino. Aber was ist eigentlich der größte Unterschied?
Du hast auch eine exzellente Technik. Hand aufs Herz:
Gibst Du gern Beinschüsse?
      Mal weg vom Fußball und hin zu anderen Talenten. Was kannst Du besser: singen oder tanzen?
Du bist auch im Netz bei Instagram sehr aktiv. Was ist Deine typische Foto-Pose?
Gladbachs Mahmoud Dahoud ist ein Freund von Dir. Ganz ehrlich: Wer von Euch hat die bessere Frisur?
    SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
27






















































































   25   26   27   28   29