Page 21 - Spielfeld_Maerz_2016
P. 21

                  Profis
    The Game: How We Do
2005 war der Track von US-Rapper Jayceon Terrell Taylor (36) aka The Game ein weltweiter Charterfolg. Aufgenommen wurde er mit Rapper 50 Cent. The Game stammt aus der Hip- Hop-Hochburg Compton.
Usher: Yeah!
Mit Yeah! gelang Usher (37) 2004 ein weltweiter Hit. In den USA blieb die Single zwölf Wochen an der Spitze. Usher Raymond IV ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und begnade- ter Tänzer, der mehrere Grammys gewann.
Lacrim: A.W.A
Lacrim (30) – der mit bürgerlichem Name Karim Zenoud heißt – ist ein französischer Rapper, der es in Frankreich 2015 mit dem Album Ripro Vol. 1 an die Spitze der Charts schaffte.
Kid Ink: Hotel
Kid Ink (30) ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Sänger, Songwriter und Produzent. Sein Künstlername spielt auf seine unzähligen Tattoos an. Mit bürgerlichem Namen heißt der Kalifor- nier Brian Todd Collins.
Soulja Boy: Cranc That
Die Single Cranc That des US-amerikanischen Rappers DeAndre Cortez Way (25) aka Soulja Boy erreichte 2007 die Spitzen- position der US-Charts. Die Single wurde zudem für einen Grammy nominiert.
Jeremih: Don’t Tell ‘Em
Der US-amerikanische R&B-Sänger Jeremih Felton (28) studierte vor seiner Musik-Karriere Ingenieurs- wissenschaften, begann dann aber ein musik- bezogenes Studium. Sein Hit erreichte 2014 Platz sechs der US-Single-Charts.
O.T Genasis: CoCo Pt.2
Odis Flores (28) ist ein US-amerikanischer Rapper, der unter dem Namen O.T Genasis 2014 durch den Song CoCo berühmt wurde. Es erschienen mittlerweile mehrere erfolgreiche Remixe des Tracks.
Serani: No Games
Craig Serani Marsh (33) ist ein jamaikanischer Dance- hall-Künstler, der durch seine Zusammenarbeit mit Dancehall-Legende Sean Paul und durch den Track No Games (2008) berühmt wurde. Es gibt mehrere Remixe seines größten Hits.
       SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
21
The Avener:
Fade Out Lines
DJ Tristan Casada (29/Frankreich) landete 2014 als The Avener einen Welterfolg, als er aus dem Blues-Stück Fade Out Lines (2011) von Phoebe Killdeer and the Short Straws einen Club-Hit machte.
2Pac:
Runnin’ (Dying to live) Die Originalversion Runnin’ (From Tha Police) erschien 1994 – ebenfalls als Feature der im Rahmen einer blutigen Fehde erschossenen US-Rapper 2Pac (†1996) und
The Notorius B.I.G. (†1997).
French Montana: Ocho cinco
Hinter French Montana verbürgt sich Rapper Karim Abdul Kharbouch (31), der in Marokko geboren wurde und 1996 in die Bronx zog. Sein größter Hit war aber Pop That, der 2012 Platz 36 der US-Charts erreichte.








































































   19   20   21   22   23