Page 99 - Spielfeld_Februar_2016
P. 99

      WORAN ERKENNT MAN EIGENTLICH EINEN GUTEN HÄNDLER?
        AM DOPPELTEN GESAMTSIEG
Sie haben abgestimmt und uns zum doppelten Gesamtsieger gewählt.
                    1 Online-Verbraucherbefragung in Deutschland im Zeitraum 01.04.–30.09.2015, durchgeführt von Q&A Research BV. 166.326 Verbraucher haben insge- samt 182.182 Bewertungen in 29 Kategorien abge- geben. Zur Wahl standen Handelsketten mit mind. 7 Filialen in Deutschland. Mehr Informationen unter www.haendlerdesjahres.de. 2 Online-Verbraucherbe- fragung in Deutschland im Zeitraum 01.04.–30.09.2015, durchgeführt von Q&A Research BV. 63.690 Verbraucher haben insgesamt 49.642 Bewertungen in 17 Kategorien abgegeben. Zur Wahl standen deutsche Online-Shops. Mehr Informationen unter www.webshopawards.de.
          AN DER BESTÄTIGUNG
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat uns zwei Mal mit dem 1. Platz ausgezeichnet.
                                                                                                                                                 Für Druckfehler keine Haftung. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Rötelstr. 30, 74166 Neckarsulm.
Namen und Anschrift der regional tätigen Unternehmen finden Sie unter www.lidl.de/filialsuche oder 0800 4353361.



























































































   96   97   98   99   100