Page 23 - Spielfeld_Januar_2016
P. 23

  „Ich spüre sein Vertrauen. Er will immer alles perfekt haben. Das ist genau das, was
uns weiterbringt.“
NADIEM AMIRI ÜBER TRAINER HUUB STEVENS
EIN SPIEL WIE EIN RAUSCH
Nadiem Amiri erlebte beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach einen berauschenden Nach- mittag. Der 19-jährige Mittelfeldspieler der TSG erzielte sein erstes Bundesligator, bereitete die beiden weiteren Treffer jeweils gekonnt vor. Der Sohn afghanischer Eltern, der in Ludwigshafen geboren wurde, war entsprechend glücklich: „Natürlich bin ich zufrieden, ich habe mein erstes Bundesligator gemacht“, sagte Amiri und beschrieb die Szene vor seinem 3:1, als er zwei Gladbacher austanz- te. „Ich habe geahnt, dass sie reingrätschen.“ Ein besonderer Dank des deutschen U20-Nati- onalspielers, der auf seiner Lieblingsposition im zentralen, offensiven Mittelfeld agieren durfte, ging an Huub Stevens: „Der Trainer sagt, ich bin jung und kann nichts verlieren, ich soll frech sein und mir was zutrauen“, erzählte Amiri. „Ich spüre sein Vertrauen. Er will immer alles perfekt haben, das ist genau das, was uns weiterbringt.“
Profis
  SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM 23




























































































   21   22   23   24   25