Page 22 - Spielfeld_Dezember_2015
P. 22

                 DIE STUNDE NULL
2 SPIELE, 0 TORE, 1 GEWINNER
Die ersten beiden Partien der TSG Hoffenheim unter Trainer Huub Stevens wurden zu Oliver-Bau- mann-Festspielen. In den 180 Minuten blieb der Torhüter ohne Gegentor und ermöglichte seiner Mannschaft somit zwei Punktgewinne. In der Partie beim 1. FC Köln zeigte der 25-Jährige vier Glanz- paraden, im Heimspiel gegen Frankfurt sogar neun.
Lohn war neben der Anerkennung der Kollegen auch Lobeshymnen in den Medien, die ihn als „Retter“ feierten: „Baumann rettet Punkt gegen Frankfurt“ bilanzierte bundesliga.de und der Mannheimer Morgen titelte: „Oliver Baumann als Retter in der Not“. Die Rhein-Neckar-Zeitung nannte Baumann schlicht den „überragenden Mann auf dem Platz“.
Trotz des Lobes und der überragenden Form ist Baumann nicht zufrieden mit der Situation: „Ich habe zwar ein paar gute Bälle gehalten, doch der Gegner hatte einfach zu viele Chancen.“
  24
Foto: sveta, ktsdesign – fotolia




























































































   20   21   22   23   24