Page 25 - Spielfeld_November_2015
P. 25

  Profis
    SKYFALL
Es sah fast so saus, als würde Przemyslaw Tyton versuchen, den Goldsprung von Dick Fosbury imitieren. Der Torwart des VfB Stuttgart wirkte beinahe, als sei er von Himmel gefallen. Doch dss Irdische hatte ihn alsbald wieder. Kevin Volland hate ihn mit einem wunderschönen Heber überwunden – aus der Drehung, ohne auf das Tor zu schauen. Prädikat: beson- ders wertvoll. Es war das 2:1 im Derby gegen die Schwaben. Am Ende aber sorgte ein Kopfball von Timo Werner in der Schlussminute für das ärgerliche Remis.
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:2(1:0)
EIN QUANTUM TROST
Was soll man nach so einem Spiel groß sagen? Vielleicht erst einmal mal etwas Trost spenden –so wie Torhüter Oliver Baumann seinem Vordermann Ermin Bičakčić. 0:2 hatte die TSG nach sieben Minuten zurückgelegen. Es drohte ein De- bakel. Doch die Elf kämpfte sich gegen den Pokalsieger und Vizemeister bravouros zurück, stellte die Anzeigetafel durch Jeremy Toljan und Jonathan Schmid auf 2:2. Doch Wolfsburg hatte ja noch Max Kruse – und zwei weitere Treffer des Na- tionalstürmers besiegelten das 2:4 aus TSG-Sicht.
VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 4:2(2:1)
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
25


























































































   23   24   25   26   27