Page 95 - Spielfeld_Oktober_2015
P. 95

  NACHSPIELZEIT
TVGG LORSCH IST NEUER PARTNER DES KIDZ
Die TVgg Lorsch ist der zwölfte Partner des Kinder- zentrums der achtzehn99 AKADEMIE. Jüngst besiegelten die Verantwortlichen des hessischen Klubs mit Fußballschule-Chef Sebastian Bacher die künftige Zusammenarbeit per Vertragsunterschrift. Auf informeller Ebene arbeitet das Kinderzentrum schon seit 2012 mit den Lorschern zusammen. „Wir sind bereits seit Jahren in engem Kontakt“, so Bacher. „Und nun wird Lorsch als offiziell zertifizierter Partner von der Vermittlung von Trainingsinhalten oder der Durchführung von Trainerschulungen profitieren.“
Kids
 JOEL IST DAS 1.500 HOFFI-CLUB-MITGLIED
Es war eine echte Überraschung: Der kleine Joel aus Ludwigs- hafen ist das 1.500 Hoffi-Club-Mitglied. Und unser Hoffi besuchte den 8-Jährigen daheim und überreichte ihm einen riesigen XXL- Mitgliedsausweis. Joel hat sich, das könnt Ihr Euch sicher vor- stellen, riesig gefreut. Und es kam noch besser: Hoffi hat die ganze Familie eingeladen, ihn in der WIRSOL Rhein-Neckar-
Arena zu besuchen. Also kam Joel mit seinen Eltern zur Partie gegen Werder Bremen und wurde dort vor dem Spiel durch die „heiligen Hallen“ der TSG geführt. Er konnte sogar einen kurzen Blick in die Heimkabine werfen, die sonst immer streng verriegelt ist. Dann traf er noch Profi Nicolai Rapp, ehe er mit Hoffi in die Arena einmarschierte. Was
für eine Aufregung. Und nach diesem tollen Vorprogramm haben sich Joel und seine Eltern das Heimspiel der TSG dann von der Haupttribüne aus angesehen. Nur Tore schießen konnte er leider nicht.
 SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM 95
   

























































































   93   94   95   96   97