Page 25 - Spielfeld_Oktober_2015
P. 25

  DEIN TOR IN DIE ARENA
MACH MIT UND WERDE ZUM STAR
Bislang stand die WIRSOL Rhein­Neckar­Arena für spektakuläre Tore aus dem Profi­Fußball. Die Stars der TSG 1899 Hoffenheim sorgten für traumhafte Treffer, die anschließend noch einmal auf den Videoleinwänden zu bewundern waren. Genau dort könnte demnächst auch Dein Tor gezeigt werden – denn die Arena öffnet sich dem Freizeit­, Amateur­ und Jugendbereich. Das #kraichgoal ist Dein Tor in die WIRSOL Rhein­Neckar­Arena: Alle Fußballerinnen und Fußballer der Region haben von nun an die Chance, dass ihre schönen, kuriosen oder auch kunstvollen Treffer auf den Videoleinwänden des Stadions gezeigt werden – vor zehntausenden Zuschauern.
Die TSG 1899 Hoffenheim steht für eine starke Identifikation und Nähe zur Heimat, daher können alle Fußballerinnen und Fußballer aus der Region teilnehmen, die im Freizeit­,
SO KANNST DU TEILNEHMEN
Der Weg in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist kurz: Sende uns einfach Dein Tor oder den Treffer eines Mitspielers/Freundes/Familienmit- glieds per E-Mail und dem Betreff #kraichgoal an spielfeld@achtzehn99.de und Du hast die Chance, das Tor im nächsten Heimspiel der
Profis
Amateur­ oder Jugendbereich aktiv sind. Sendet uns einfach Videos Eurer Tore, die drei Besten werden ausgewählt und in der Halbzeitpause eines Bundesligaspiels gezeigt.
Mach Dich und Deinen Heimatclub bekannt und bewirb Dich für das #kraichgoal der TSG 1899 Hoffenheim.
Preise gibt es natürlich auch. Der Gewinner wird mit zwei Eintrittskarten für das jeweilige Heimspiel und mit einem Trikot belohnt, das im Rahmen des Halbzeitshow auf dem Rasen übergeben wird.
TSG auf den Videoleinwänden zu sehen.
       SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
25
  





















































































   23   24   25   26   27