Page 87 - Spielfeld_September_2015
P. 87

   Kids
 Du dribbelst mit dem starken Fuß (Luca nimmt auf dem Bild dafür den rechten) auf einen Punkt zu.
12
Du setzt den Fuß, nach- dem er einmal den Ball überstiegen hat, wieder neben den Ball.
4
Mit dem anderen Fuß (bei Luca ist es der linke) nimmst
Du den Ball nun durch eine kontrollierte Berührung mit. Wenn Du es etwas einfacher machen willst, kannst Du den Ball auch mit dem starken Fuß weiterspielen.
Zeig uns Deinen Übersteiger!
Schicke uns Dein Video an spielfeld@achtzehn99.de
   Du führst diesen Fuß schnell um den Ball herum, ohne ihn zu berühren.
3
5
    Dann musst Du das Tempo noch einmal erhöhen und mit dem Ball am Fuß davon ziehen.
   SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
87




















































































   85   86   87   88   89