Page 18 - Spielfeld_September_2015
P. 18

  ERSTE 11
ERMIN BIČAKČIĆ ÜBER FUSSBALL-HELDEN
Ein Wanderer zwischen den Welten: Ermin wurde 1990 im damals jugoslawi-
schen Zvornik geboren, kam aber bereits als Kind nach Baden-Württemberg, wo er in Möckmühl mit dem Fußball begann. 2008 debütierte der heutige TSG-Verteidiger in der deutschen U18-Auswahl – und lief nur elf Monate später für das bosnische U19- Team auf. Seit zwei Jahren besitzt Ermin
nun beide Staatsangehörigkeiten
– und war für Bosnien-Herzegowina bei der WM 2014 dabei. Wer den Verteidiger nach seinen elf Fußball-Helden fragt, wird ebenso überrascht von seiner Flexibilität: Es sind lauter Offensivspieler dabei.
  18
Foto: twobee – shutterstock



























































































   16   17   18   19   20