Page 22 - Spielfeld_August_2015
P. 22

                     DAS KLEINE TSG-ALBUM
Wer kennt sie nicht? Die Klebealben mit den großen Fußballstars begleiten schon Generationen von Fans. Noch gibt es kein Heft mit den Jungs von der TSG – aber schon mal alle Spieler des Profi-Kaders auf einen Blick. Und dies ganz in- dividuell: Denn jeder Profi hat, wie auch das Trainerteam, eine andere Frage beantwortet. So erfahren Sie noch mehr über Spieler und Trainer der TSG.
Übrigens: Fußball-Sammel- bilder gibt es schon seit dem 19. Jahrhundert. Erstmals 1892 waren Szenen auf den
so genannten „Liebigbildern“ abgebildet, die den Packungen mit dem Suppenwürfel-Extrakt beigefügt waren. Da sind die TSG-Jungs im SPIELFELD doch besser aufgehoben.
                                                                                            22
18
Das erste Mal Panini-Bilder gesammelt habe ich ... ... im Alter von acht Jahren
20
3
Ganz ehrlich: Neben der TSG – was ist Dein Traumverein? Der FC Chelsea
Das Langweiligste am Leben als Profi-Fußballer ...
... sind die Busfahrten und Flüge zu den Auswärtsspielen
Nadiem Amiri
Jin-Su Kim
Pavel Kaderabek
Ermin Bicakcic
4
Was war Dein letzter Kinofilm?
Unknown User
Jens Grahl
Jiloan Hamad
13
Heinz Seyfert ist für mich ...
... der „Kraichgauer Bomber“ – eine lebende Legende
11
Welches ist Dein Lieblingsstadion? Signal-Iduna-Park in Dortmund
Tobias Strobl
12
Mein lustigster Mitspieler ist ... ... Kai Herdling
Nicolai Rapp
Oliver Baumann
1
Welches war in der Kindheit Dein erstes Trikot? Richard Golz (SC Freiburg)
21
Dieses fußballerische Talent fehlt mir: Ich bin ein schlechter Torwart
Benedikt Gimber
Mark Uth
Kevin Volland
Grischa Prömel
31
36
Golf ist für mich ...
Vor welchem Gegenspieler hast Du den meisten Respekt? Arturo Vidal
... ein guter Ausgleich
19
Mein erstes Fußball-Spiel im Stadion war ...
... SC Heerenveen gegen Heracles Almelo
32
Die WM 2018 ist für mich ...
... ein Highlight.
Alexander Stolz
Philipp Ochs
33
Wenn Du nicht Profi-Fußballer geworden wärest: Was wärest Du dann gern geworden? Polizist. Ein abwechslungs- reicher Beruf mit
klaren Regeln
30
Die Frauenfußball-WM in Kanada habe ich ... ... verfolgt










































   20   21   22   23   24