Page 118 - Saisonguide_2022_23
P. 118

FANS
VOLLE KRAFT
Bei der Mitgliederversammlung des TSG 1899 Hoffenheim e.V. wurde am 21. Mai 2022 mit der Wahl von Simone Engelhardt das Führungstrio des Vereins um Vorstand Kristian Baumgärtner und Frank Engelhardt komplettiert.
Am Ende seiner Rede verlieh Kristian Baum- gärtner seiner Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit 2022/23 kraftvoll Ausdruck: „Ich bin fest davon überzeugt, dass die TSG auch im kommenden Jahr wieder in aller Munde sein wird“, sagte der Vorstand des TSG 1899 Hof- fenheim e.V. auf der jährlichen Mitgliederver- sammlung in der PreZero Arena. 256 Mitglieder waren an diesem Tag gekommen, um unter anderem das Führungsgremium des Stamm- vereins wieder zu komplettieren. Baumgärtner war bereits im vergangenen Jahr zum Nachfol-
ger des verstorbenen Peter Hofmann ins Amt des Ersten Vorsitzenden gewählt worden, nun wurde Frank Engelhardt auf seinem Posten als Dritter Vorsitzender bestätigt (108 Ja-Stim- men, 1 Enthaltung, 1 Gegenstimme).
Das Amt der Zweiten Vorsitzenden, das zuletzt vakant geblieben war, wurde nun ebenfalls erstklassig besetzt. Die 55-jährige Simone Engelhardt wurde fast einstimmig (109 Ja- Stimmen, 1 Gegenstimme) in das Amt gewählt. Die gebürtige Hoffenheimerin hatte bei der
 Das neue Führungstrio des TSG e.V.: Vorstand Kristian Baumgärtner, die neue 2. Vorsitzende Simone Engelhardt – die zudem für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde – und der im Amt bestätigte 3. Vorsitzende Frank Engelhardt (v.l.).
118
 


























































































   116   117   118   119   120