Page 112 - Saisonguide_2022_23
P. 112

FANS
DAS NETZWERK
SPIELFELD
Die TSG Hoffenheim hat mit
seinem Magazin SPIELFELD, das
2018 mit dem renommierten
PR Report Award ausgezeichnet
wurde, Maßstäbe in der Bundesliga
gesetzt: Längst haben auch andere
Erstligisten nachgezogen und
ebenfalls den Wechsel von einem Stadion- magazin hin zum Monatsmagazin vollzogen. Das 100-seitige Klubmagazin SPIELFELD deckt alle Themen rund um die TSG ab, bietet den Lesern in den vier Kategorien Profis, Verein, Region und Kids interessante Rubriken und Formate.
Seit Januar dieses Jahres dürfen sich Fans der TSG über einen ganz besonderen Service freuen: Sämtliche bisherige SPIELFELD-Ausgaben sind seitdem auch digital als Blätterkatalog auf der Klub-Website zu lesen. Es ist das digitale Gedächtnis der TSG Hoffenheim. Über die Suchfunktion können spezielle Geschichten gefunden werden.
Alle TSG-Mitglieder erhalten das SPIELFELD Monat für Monat kostenlos per Post geliefert. Aber auch Nicht-Mitglieder können SPIELFELD natürlich abonnieren. Für die Versandkosten- pauschale von 18,99 Euro im Jahr wird das SPIELFELD monatlich nach Hause geliefert.
Sichern Sie sich Ihr Abo unter
www.tsg-hoffenheim.de/spielfeld
                                                         TSG.RADIO
Dein Ohr an der Mannschaft – unter diesem Motto überträgt das TSG.RADIO alle Pflicht- spiele der TSG Hoffenheim und bringt das Stadionerlebnis aus der PreZero Arena direkt zu Euch nach Hause. 15 Minuten vor jedem Pflichtspiel beginnt pünktlich die Übertra- gung in unserem TSG.RADIO. Während den Live-Reportagen der Spiele versorgt Euch das TSG.RADIO mit allen Informationen
rund um die Partie. „Wir freuen uns, dass wir unser Angebot mit dem TSG.RADIO seit dem Re-Start der Bundesliga im Mai 2020 noch erweitern konnten. Die Übertragung dient auch als Service für unsere sehbehin- derten Fans, die unser Radioangebot bereits aus dem Stadion kennen und damit auch in Corona-Zeiten nicht auf die TSG verzichten müssen“, sagt Christian Frommert, Direktor Medien, Kommunikation und PR.
 112
















































































   110   111   112   113   114